Julia und Daniel heiraten in Wuppertal

Eine tunesich-russische Hochzeit in Wuppertal

Es war wohl der heißeste Tag des Sommers 2012. Die Temperaturen stiegen bis auf 38 Grad im Schatten. Im Juli habe ich als Hochzeitsfotograf Julia und Daniel bei ihrer Hochzeit in Wuppertal begleiten dürfen. Es gibt von jeder Hochzeit Dinge, die einem besonders in Erinnerung bleiben. Hier ist es die kleine Tochter der beiden, die während der Trauungszeremonie in der Unterbarmer Hauptkirche in Wuppertal auch einen kleinen Ring angesteckt bekam, der aus dem Gold eines Ringes des Großvaters geschmiedet wurde. Eine sehr rührende Szene… Und auch, als der Vater des Bräutigams, ein Tunesier bei der anschließenden Feier zu heißen nordafrikanischen Rhytmen tanzte, gab es wohl kaum jemanden der nicht von der Stimmung angesteckt wurde. Ein sehr schönes Fest mit netten Menschen.

 

top

Menu