Hochzeit in Bochum im Ruhrgebiet

Als Hochzeitsfotograf war ich für diese schöne Hochzeit in Bochum im Ruhrgebiet gebucht

Eines voweg: So einen coolen und lustigen Pfarrer erlebt man als Hochzeitsfotograf wirklich nicht alle Tage! Lisa und Sebastian trauten sich im Juni in der Stiepeler Dorfkirche in Bochum. „Ihren“ Pfarrer kannten sie wohl schon seit der Jugend und natürlich wünschten sie sich, dass er auch ihre Trauung übernimmt. Als Fotografin bleibe ich bei der Trauung natürlich möglichst unauffällig; zumindest so unauffällig, wie es mir möglich ist. Letztendlich möchte ich natürlich auch schöne Bilder machen. Aber der Blitz bleibt auf jeden Fall aus. Auch bei der noch so dunklen Kirche. Aber diese Stiepeler Dorfkirche war einfach urgemütlich und so machte ich mich auch ganz locker ans Werk und hatte zudem noch große Freude dabei, der Predigt dieses sympathischen Geistlichen zu folgen.

Gefeiert wurde im Landhaus Grum in Hattingen

Zur Feier ging es dann gemeinsam ins Landhaus Grum im nahe gelegenen Hattingen. Auch in Hattingen und Bochum waren wir nicht zum ersten Mal. Im Grunde sind wir sogar recht häufig im Ruhrgebiet unterwegs. Aber ich erinnere mich auch ganz besonders gerne an eine Hochzeit in Hattingen, die schon Jahre zurück liegt. Damals wurde direkt in der Location der Henrichshütte gefeiert. Umso mehr freute es mich, dass das Brautpaar sich u.a. gerne auch Portraits in dieser industriellen Umgebung wünschte. Die Henrichshütte beherbergt inzwischen ein Industrie Museum. Leider hatten wir nur wenige Minuten um dort noch ein paar Bilder machen zu können. Angesichts dieser Kulisse hätte ich schon noch viele Ideen für Hochzeitsbilder der anderen Art.

Als Hochzeitsfotograf begleitete ich das Paar bis zu späten Abend.

Als Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im RuhrgebietAls Hochzeitsfotograf war ich in Bochum im Ruhrgebiet

    Menu