Hochzeit auf dem Linslerhof im Saarland

Als Hochzeitsfotograf war ich wieder im Saarland unterwegs

Das Saarland kenne ich ja mittlerweile von vielen anderen Hochzeiten, die ich als Fotograf dokumentiert habe. Mitte Juni war ich wieder unterwegs um die Hochzeit von Sandra und Matthias zu dokumentieren. Mit Sandra und Matthias habe ich mich bereits im vergangenen Jahr zu einem Vorgespräch mit Engagement-Shooting direkt bei der Location, auf dem Linslerhof im Saarland nahe Saarbrücken getroffen.

So freute ich mich umso mehr auf den großen Tag in diesem Jahr, denn Sandra und Matthias sind ein wirklich symphatisches Paar.  Schon früh am Morgen traf ich bei den Eltern der Braut ein, wo sich auch schon die Visagistin und viele andere Familienmitglieder eingefunden haben. Die Saarländer scheinen eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit zu haben, denn in keiner Sekunde kam irgendwelche Hektik auf. So hatten Sandra und ich dann auch noch Zeit ein kleines „Bridals-Secret-Shooting“ zu machen. Natürlich zeige ich diese Bilder hier nicht öffentlich 😉

Getraut wurde sich dann in der Kirche in Walpershofen, bevor im Linslerhof noch ausgelassen gefeiert wurde. Eine sehr schöne Hochzeit!

Jetzt freut es mich ganz besonders, dass das Paar sich noch zu einem Trash-the-Dress Shooting nach der Hochzeit entschieden hat.

Nachtrag: Inzwischen sind Sandra und Matthias für das Trash-The-Dress Shooting aus dem Saarland zu mir in den Westerwald angereist. Die Bilder dieses Shootings habe ich mittlerweile auch auf meinem Blog veröffentlicht.

 

 

    Menu