Engagement-Shooting in Saarlouis

Anfang Juni trafen wir uns zu einem Vorgespräch abends  in Saarlouis. Sandra und Matthias werden im kommenden Jahr auf dem Linslerhof feiern und so lag es nahe, dass wir uns dort schon einmal etwas umgesehen haben. Für Sandra und Matthias hat es sich sicher gelohnt, dass sie sich mit ihrer Auswahl für die passende Location etwas Zeit gelassen haben, denn mit der Entscheidung für dieses 4-Sterne-Haus bleiben ganz bestimmt keine Wünsche offen. Bis zu ihrer Hochzeit ist es ja noch etwas hin, aber ich freue mich schon jetzt darauf, die beiden wieder zu sehen und ihren schönsten Tag im Leben mit der Kamera als ihre Hochzeitsfotografin zu begleiten. Unser Treffen haben wir für ein ganz kleines Engagement-Shooting genutzt. Hier sind natürlich auch ein paar Fotos vom zukünftigen Brautpaar entstanden.

 

 

top

Menu