Eine Countryhochzeit mit Pferden

Etwas anderes als eine Countryhochzeit wäre für Sabine und Achim nicht in Frage gekommen. Das Paar lebt nur wenige Häuser von uns entfernt und wir dürfen sie schon zu unseren Freunden zählen. Nicht nur als Hochzeitsfotograf war es deshalb für mich eine große Freude an ihrem besonderen Tag dabei zu sein. Beide lieben den Countryflair, was sich nicht zuletzt darin äußert, dass sie sich zusammen mit ihren Pferden ihr kleines Domizil im Westerwald errichtet haben. Natürlich spielten auch ihre vierbeinigen Freunde eine wichtige Rolle bei ihrer Hochzeit. Die standesamtliche Trauung fand im Rathaus der Stadt Altenkirchen statt.

Passend zur Countryhochzeit kam das Paar hoch zu Ross zur Feier angeritten.

So ritten Sabine und Achim nach der Trauung auf ihren Pferden zur Feier. In der zünftigen Henry Hütte der Verbandsgemeinde Flammersfeld warteten schon Freunde und Familie um bei einem rustikalen BBQ das schöne Ereignis zu feiern.

 Hochzeitsfotograf Countryhochzeit WesterwaldHochzeitsfotograf Countryhochzeit WesterwaldHochzeitsfotograf Countryhochzeit WesterwaldHochzeitsfotograf Countryhochzeit WesterwaldHochzeitsfotograf Countryhochzeit WesterwaldHochzeitsfotograf Countryhochzeit WesterwaldHochzeitsfotograf Countryhochzeit WesterwaldHochzeitsfotograf Countryhochzeit WesterwaldHochzeitsfotograf Countryhochzeit WesterwaldHochzeitsfotograf Countryhochzeit WesterwaldHochzeitsfotograf Countryhochzeit WesterwaldHochzeitsfotograf Countryhochzeit WesterwaldHochzeitsfotograf Countryhochzeit WesterwaldHochzeitsfotograf Countryhochzeit WesterwaldHochzeitsfotograf Countryhochzeit WesterwaldHochzeitsfotograf Countryhochzeit WesterwaldHochzeitsfotograf Countryhochzeit WesterwaldHochzeitsfotograf Countryhochzeit Westerwald

top

Menu