Countryhochzeit in Aschaffenburg

Simona und Birger buchten uns für ihre Countryhochzeit in Aschaffenburg als Hochzeitsfotograf. Dass diese Hochzeit im Country Style gefeiert werden würde, lag auf der Hand, denn schließlich sind beide seit vielen Jahren leidenschaftliche Linedancer. An einem heißen Tag im August war es dann endlich soweit! Das Paar entschied sich für die standesamtliche Trauung im Spiegelsaal des Nilkheimer Park in Aschaffenburg wo bereits viele ihrer Freunde aus der Linedance – Szene auf sie warteten und sich mit ihnen freuten.

In Heimbuchenthal wurde dann zünftig im Countrystil gefeiert. Dazu durfte dann natürlich ein BBQ nicht fehlen und für das richtige Countryfeeling spielte das Duo Cardets auf. Die Linedancer hält es bei Livemusik nicht auf den Stühlen und so wurde noch lange getanzt.

 

Als Hochzeitsfotograf zur Countryhochzeit in Aschaffenburg

 

    Menu