Brautpaarfotos auf dem Pützchens Markt

Die schönsten Brautpaarfotos sind auf dem Pützchens Markt entstanden

Brautpaarfotos müssen nicht unbedingt in Traumkulissen, wie etwa dem schönen Schlosspark entstehen. Wir entschieden uns dafür diese Aufnahmen vor der bunten Kulisse einer Kirmes zu machen. Daher zogen wir gemeinsam über den beliebten Pützchens Markt in Bonn. Eine kleine Vorschau auf den Tag der standesamtlichen Trauung vom letzten Wochenende möchte ich heute schon geben. Melanie und Martin haben mich für die Reportage ihrer kirchlichen Trauung bereits als ihren Hochzeitsfotograf gebucht. Am Tag der standesamtlichen Hochzeit wollten sie aber auch nicht auf Brautpaarfotos verzichten. Nachdem wir ein paar Bilder am Riedener Waldsee gemacht haben, sind wir gemeinsam zum Pützchens Markt nach Bonn gezogen.

SH-Hochzeitsfotograf-BonnSH-Hochzeitsfotograf-Bonn-000SH-Hochzeitsfotograf-Bonn-001SH-Hochzeitsfotograf-Bonn-002SH-Hochzeitsfotograf-Bonn-003SH-Hochzeitsfotograf-Bonn-004SH-Hochzeitsfotograf-Bonn-005SH-Hochzeitsfotograf-Bonn-006SH-Hochzeitsfotograf-Bonn-007SH-Hochzeitsfotograf-Bonn-008

top

Menu