Biancas und Jens Hochzeit in Bochum

Bianca und Jens heirateten in Bochum

Diese Hochzeit in Bochum war schon lange geplant und als Hochzeitsfotograf bin ich gut eineinhalb Jahre zuvor von diesem symphatischen Paar gebucht worden. Bianca und Jens aus Bochum trauten sich.  Das Brautpaar hatte sich dazu entschlossen die Brautpaarfotos schon vor der Trauung in der ev. Kirche in Hattingen machen zu lassen. So fuhren wir zur Henrichshütte, einem alten Industriedenkmal, wo auch später ein rauschendes Fest gefeiert wurde.

In einem Vorgespräch erzählte mir Bianca, dass sie Kleider nicht mag und eigentlich in ihrem Leben noch kein Kleid getragen hätte und so hatte sie ihre liebe Not ein Kleid zu finden, in dem sie sich wohl fühlen könnte. Letztendlich entschied sich Bianca dazu authentisch zu bleiben und ihre Wahl fiel auf einen klassischen Anzug. Und dass sie sich an ihrem Hochzeitstag wohl fühlte konnte man deutlich an ihrem Strahlen sehen. Ich wünsche den Beiden alles Gute und bin dankbar, dass ich sie als Hochzeitsfotograf begleiten durfte.

top

Menu