Kontakt / Anfrage

Anfrage Hochzeitsfotograf

IST DER TERMIN NOCH FREI?

Gerne erstelle ich euch ganz unverbindlich euer individuelles Angebot. Damit mein Angebot auch genau auf eure Wünsche zugeschnitten ist, bitte ich euch mir die notwendigen Informationen bei Eurer Anfrage mitzuteilen:

  • An welche Dauer für Eure Hochzeitsreportage habt ihr gedacht? ( z.b. von 14 uhr bis Mitternacht…?) Wenn Ihr hier noch keine konkreten Vorstellungen habt, berate ich Euch gerne telefonisch oder auch persönlich bei einem netten Kennenlerntreffen. Die persönliche Beratung ist natürlich absolut kostenlos und unverbindlich.
  • Möchtet ihr euch auch über die Möglichkeit der Aufstellung unseres Photo-Booth informieren?
  • Für Fragen stehe ich euch natürlich gerne auch telefonisch unter 02685-987134 oder unter sabine@sabines-sichtweisen.de zur Verfügung.

Schaut Euch in der Zwischenzeit auch gerne auf meinen Blogseiten um:

Viele Bildbeispiele findet ihr in meinen Galerien. Größere Bildstrecken von einzelnen Hochzeiten die ich als Hochzeitsfotograf begleitet habe, habe ich in meinem Blog eingestellt.

Anfragen bearbeite ich in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Während der Saison kann es an den Wochenenden jedoch auch mal zu kleinen Verzögerungen kommen, da ich bei der Arbeit mein Smartphone tapfer ignoriere und mich voll und ganz auf die Reportage konzentriere.

Kontakt: Sabine Schütte-Hüneke, Sabine@Sabines-Sichtweisen.de, Tel.: 02685-987134

 

 

 

 

Menu