Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Trauung auf Schloss Engers

Auf Schloss Engers war ich in diesem Jahr nicht zum ersten mal als Hochzeitsfotograf gebucht.

Als Fotograf zur Trauung in diesem hübschen Schloss bei Neuwied war ich in diesem Jahr nicht zum ersten mal gebucht. Schließlich liegt das am Rhein gelegene Schloss nicht allzu weit von mir entfernt. In weniger als einer Stunde erreiche ich das Schloss Engers mit dem Auto. Wenn man bedenkt, dass ich während der Saison ansonsten quer durch die Republik reise, ist das wohl eher ein Katzensprung. Und schließlich habe ich auch viele Jahre in Neuwied gewohnt. So bleibt das Heimatgefühl dann auch nicht aus.  Das fröhliche Brautpaar buchte mich als Hochzeitsfotograf für ihre standesamtliche Hochzeit im Juni.

Fotograf Hochzeit Schloss EngersFotograf Hochzeit Schloss EngersFotograf Hochzeit Schloss EngersFotograf Hochzeit Schloss EngersFotograf Hochzeit Schloss EngersFotograf Hochzeit Schloss EngersFotograf Hochzeit Schloss EngersFotograf Hochzeit Schloss EngersFotograf Hochzeit Schloss EngersFotograf Hochzeit Schloss EngersFotograf Hochzeit Schloss EngersFotograf Hochzeit Schloss Engers

A k t u e l l