Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Rockabilly Hochzeit in Hachenburg

Rockabilly ! Im Stil der 50er Jahre trauten sich Alena und Thorsten im Vogthof in Hachenburg und buchten mich für ihren besonderen Tag als ihren Hochzeitsfotograf für ihre Hochzeit im Rockabilly Stil. Für so ein Outfit müssen Frisur und Makeup natürlich dieser Epoche angepasst sein und so trafen wir uns am frühen Morgen beim Friseur Schnittpunkt in Hachenburg. Ihr Outfit komplettierte Alena dann mit ihrem Petticoat und den passenden Accessoires.

Bei einer Rockabilly Hochzeit darf der Cadillac nicht fehlen

Das Brautpaar wurde standesgemäß in einem Cadillac chauffiert. Für die Brautpaarfotos haben wir uns in Feld, Wald und Wiese gewagt. Das hat uns enorm viel Spaß gemacht. Alena und Thorsten strahlten um die Wette. Viele weitere Bilder sind bei einem anschließenden Spaziergang durch Hachenburg entstanden.

Für mich als Hochzeitsfotograf war diese Rockabilly Hochzeit natürlich ein besonderes Ereignis.

Cadillac

A k t u e l l