Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Merziger macht herziger

Ein schöner Brauch in Merzig

In Merzig habe ich die standesamtliche Hochzeit von Olga und Markus fotografiert. Merziger macht herziger lautet ja das allseits bekannte Sprüchlein aus der Werbung. Und die Merziger nehmen es wohl wörtlich. Auf dem Standesamt ist es Brauch, dass das Brautpaar nach der Zeremonie der Trauung zusammen einen Apfel verspeisen darf. Nach der Trauung ging es für eine kleine Feier nach Schloss Saareck. Olga und Markus heirateten im Mai standesamtlich und ich durfte mit meiner Kamera dabei sein. Besonders freut es mich, dass ich als Hochzeitsfotograf ebenfalls die kirchliche Heirat im August in Trier dokumentieren werde.

A k t u e l l