Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Lisa und Christian heiraten im Westerwald

Die Trauung war in der Nähe von Dernbach im Westerwald

Im Westerwald gaben sich Lisa und Christian in der Nähe von Dernbach ihr Ja-Wort und angesichts der Brautpaarfotos wird sich der ortskundige Westerwälder sicherlich wundern, denn diese Kulisse findet man nicht im Westerwald, sondern nur im malerisch schönen Bad-Ems.

Das Paar entschied sich nämlich dafür die Brautpaarfotos an einem anderen Tag erstellen zu lassen, nämlich unmittelbar nach den Flitterwochen und so hatten wir zum vereinbarten Termin enormes Glück, denn die Sonne schien mit aller Kraft, während am Hochzeitstag noch der ein oder andere Regentropfen fiel.

 

A k t u e l l