Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

In Köln als Hochzeitsfotograf

Als Hochzeitsfotograf war ich zur Hochzeit von Enza und Christopher in Köln gebucht

Ein Hochzeit in Köln! Darauf habe ich mich schon ewig gefreut. Seltsam, dass wir so viel in ganz Deutschland unterwegs sind, aber Köln ist leider noch nicht so oft dabei gewesen, obschon die Entfernung vom Westerwald aus überhaupt nicht so groß ist. Das deutsch-sizilianische Paar wünschte sich eine komplette Tagesreportage. So startete ich mit meinen Aufnahmen schon bei den Brautvorbereitungen, dem sog. Getting-ready im Haus der Brauteltern.

Was wäre wohl eine Kölner Hochzeit ohne den Flair des Kölner Karnevals?

Schon am Morgen bei den Vorbereitungen wurde zu Kölsche Tön das Tanzbein geschwungen. Eine Mischung aus rheinischem Frohsinn und sizilianischem Temperament sollte den Tag in Köln zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. In diesem Jahr war die Hochzeit von Enza und Christopher bereits die zweite italienisch / sizilianische Hochzeit, die ich als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Insgeheim freute ich mich schon wieder auf Tarantella, Gesang und Tanz. Ich wurde nicht enttäuscht! Und bei jeder Hochzeit mit Brautpaaren aus anderen Herkunftsländern lerne ich ein paar Worte der Landessprache dazu. Hätte ich ein bisschen mehr Zeit, so würde ich gerne auch noch italienisch lernen. Eine wunderschöne Sprache. Aber ich merke gerade: Ich schweife vom Thema ab.

Die italienische Kirche ist nicht weit vom Dom entfernt

Die kirchliche Trauung fand in der italienischen Kirche in unmittelbarer Nähe zum Kölner Dom statt. Ich muss gestehen: Ich kannte diese Kirche bis dato nicht. Von außen wirkt sie neben den riesigen Gebäuden in dieser Straße eher unscheinbar. Doch sobald man durch die Pforte tritt, fühlt man sich zurückversetzt in den letzten Italien Urlaub. Es ist, als betrete man eine andere Welt.

Die Hohenzollernbrücke diente als perfekte Kulisse für die Brautpaar Fotos

Selbstverständlich hatte das Brautpaar auch ihr Schloss an der berühmten Hohenzollernbrücke angebracht. Mit dem Dom im Hintergrund also ein perfekte Kulisse. Auch das Hotelzimmer der Beiden sollte als Kulisse für ein paar weitere Portraits dienen.

Die Feier fand in der Offiziers Heim Gesellschaft (OHG) in der Luftwaffenkaserne Köln-Wahn statt.

Gefeiert wurde dann mit ausgelassener Stimmung in der OHG Köln-Wahn. Und auch da durfte eine Garde Truppe des Kölner Karnevals nicht fehlen.

Location

Als Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in Köln

Als Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in Köln

Als Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in KölnAls Hochzeitsfotograf in Köln

A k t u e l l