Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Japanische Hochzeit in Korschenbroich

Das japanische Brautpaar Hitomi und Daniel buchten mich als ihren Hochzeitsfotograf für ihre Trauung im Nikolauskloster in Korschenbroich. Nach dem Sektempfang und dem Anschnitt der Hochzeitstorte im Gasthaus Stappen machten wir uns auf den Weg zu Schloss Dyck um dort die Brautpaar-Portraits zu erstellen.

Shooting mit Zwischenstopp am Tulpenfeld

Auf dem Rückweg entdeckten wir noch das schöne Tulpenfeld entlang des Weges, wo wir nochmal einen kurzen Stopp einlegten um auch dort noch ein paar Aufnahmen zu machen.

Gasthaus Stappen in Korschenbroich

Trauung im Nikolauskloster Jüchen

Schloss Dyck 

A k t u e l l