Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Jacqueliene und Kamils Hochzeit in Hamburg

In Hamburg als Hochzeitsfotograf gebucht

Im Oktober führte uns unser Weg bis nach Hamburg, wo wir die Hochzeit von Jacqueliene und Kamil als Hochzeitsfotograf fotografisch begleiten durften. Natürlich reisten wir auch hier bereits am Vortag an und nutzten die Gelegenheit meinen Onkel, in Hamburg seit vielen Jahren beheimatet, zu treffen. Schon zeitig am nächsten Morgen machten wir uns auf den Weg um schon bei den Brautvorbereitungen bei den Eltern der Braut dabei sein zu können. Die Trauung fand dann in der St. Christopherus-Kirche statt. Von dort wurde das Brautpaar standesgemäß in einer Oldtimer-Stretchlimousine zur Feier in die Panorama-Event-Location in Hamburg Bergedorf chauffiert.

A k t u e l l