Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Investition Hochzeitsfotograf

Die Investition in Erinnerungen

Ihr bereitet Euren Hochzeitstag mit viel Liebe zum Detail vor und der schönste Tag im Leben soll Euch für immer in Erinnerung bleiben. Was bleibt nach einem solchen Tag? Es sind die Bilder, die Ihr in Euren Händen haltet und es ist die Freude, es sind die Emotionen des Tages, die durch die Bilder Eures Hochzeitsfotografen auch in vielen Jahren wieder lebendig werden.

Daher erstelle ich am liebsten die Hochzeitsreportage, die mit den Vorbereitungen der Braut am Morgen beginnen kann und erst gegen Mitternacht endet. Es ist Euer Tag und der besteht nicht nur aus der Zeit der Trauungs-Zeremonie, es ist vielmehr die Summe des kompletten Tages, all die kleinen und großen Momente. Jeder Augenblick dieses Tages hat es verdient fotografisch festgehalten zu werden. Selbstverständlich biete ich als Hochzeitsfotograf aber auch kürzere Hochzeitsreportagen an. Die Buchung eines Hochzeitsfotografen ist eine Investition in die Erinnerungen, die bildlich festgehalten werden und an denen ihr euch auch in vielen Jahren noch erfreut.

Meine Preise nenne ich Euch auf Anfrage. Ich erstelle Euch gerne ein unverbindliches, auf Eure Wünsche zugeschnittenes Angebot.

 

web-sh-hochzeit-linslerhof-ms-879

ANFRAGE

 

Meine Angebote beinhalten immer:

  • Die An- und Abfahrt
  • Ausführliche Vorgespräche
  • Ein Portrait-Shooting am Tag Eurer Hochzeit
  • Gruppenfotos nach Wunsch
  • Alle bearbeiteten Bilder auf DVD in hoher Auflösung zur freien Verfügung (ohne Logo und Wasserzeichen)

 

und so werden Eure Bilder dann geliefert:

 

Leporello-001

Hinzubuchbar sind:

  • Video
  • Photo-Booth (Fotobox)
  • hochwertiger Bildband bzw. ein exklusives Albenset
Bei der Dauer der fotografischen Begleitung richte ich mich nach Euren Wünschen. Natürlich ist es auch möglich die Portrait-Fotos an einem anderen Tag erstellen zu lassen. Die Vor- und Nachteile eines „After-Wedding-Shootings“ erläutere ich Euch gerne in einem persönlichen Gespräch.
An den Wochenenden während der Saison starten meine Hochzeitsreportagen bei 6 Stunden. Gerne erstelle ich Euch mein individuelles Angebot. Kürzere Begleitungen sind unter der Woche (Mo-Fr) möglich.
Die Bilder werden bei mir übrigens alle von Hand und mit Liebe bearbeitet, kein Bild läuft bei mir durch eine Stapelverarbeitung o.ä. Den Aufnahmen aus dem Brautpaar-Shooting schenke ich dabei besondere Aufmerksamkeit. Es sind die wichtigsten Bilder Eures gemeinsamen Lebens, daher ist auch eine professionelle, jedoch dezente Beauty-Retusche, die eventuelle kleine Hautunreinheiten verschwinden lässt, selbstverständlich. Auch die Anzahl der Aufnahmen habe ich nicht durch vorab festgelegte Grenzen limitiert.
Optional kann ich auch die Erstellung Eures exklusiven Bildbandes anbieten. Hier arbeite ich ausschließlich mit den besten Buchbindern der Branche. Diese Alben können ausschließlich von professionellen Hochzeitsfotografen bezogen werden.
Ich freue mich schon darauf Euch  ein maßgescheidertes Angebot zu erstellen. Vielleicht können wir uns auch zu einem persönlichen Treffen verabreden?
Der Hochzeitsfotograf ist Eure Investition in Erinnerungen

Der Hochzeitsfotograf ist Eure Investition in Erinnerungen, die für immer festgehalten werden.

 .
.

A k t u e l l