Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

indische Hochzeit im Klostergut Besselich

Das war nicht meine erste indische Hochzeit, die ich als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Schon die Hochzeit von Sandhia und Simon im letzten Jahr war ein besonderes Highlight. Die Hochzeit von Shakthi und Patrick war ein ebenso besonderes Erlebnis, an das ich noch sehr gerne zurück denke. Die Trauung fand mit hinduistischen Ritualen unter freiem Himmel auf Klostergut Besselich statt. Als ich kurz vor dem großen Tag erfuhr, dass auch noch eine meiner absoluten Lieblingssängerinnen gebucht war, habe ich mich noch viel mehr auf diese Hochzeit gefreut. Lisette Web verzauberte Brautpaar und Gäste wieder mit ihrer gefühlvollen Stimme. Dieses mal kam die aus Jamaica stammende Lisette zusammen mit ihrem Partner.

Die indische Hochzeit wurde mit Freunden und Familienmitgliedern aus aller Welt gefeiert

Ich traf mich mit der Braut zum Getting-ready in dem bei Koblenz gelegenen Klostergut Besselich wo schon betriebsame Stimmung herrschte. Freunde und Familienmitglieder aus aller Herren Länder trafen allmählich bei der Location ein um mit dem liebenswerten Paar das wunderbare Ereignis zu feiern.

Eine Tradition bei indischen Hochzeiten ist es wohl, dass die Freunde für das Brautpaar einen Tanz, der zuvor einstudiert wurde, vorführen. Ich kann es nicht abstreiten: Ein wenig erinnerte es mich dann doch an die Bollywood-Filme. Gegen Mitternacht war meine Arbeit dann beendet. Es war ein sehr schöner Tag mit herzlichen Menschen, den ich so schnell sicher nicht vergessen werde.

 

A k t u e l l