Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Hochzeitsfotos in Asbach

Endlich komme ich nun auch dazu die Hochzeitsfotos von Jenni und Benedikt zu posten. In Asbach im Westerwald war ich nur wenige Tage vor Weihnachten als Hochzeitsfotograf gebucht. Die Temperaturen erinnerten uns eher an Frühling als an Weihnachten. Besonders für die Braut war das sicherlich von Vorteil, denn wir wollten ja auch noch ein paar Portraits in freier Natur erstellen. Noch vor der Trauung trafen wir uns mit dem Brautpaar an einem kleinen Weiher unweit des Rathauses.

Hochzeitsfotos in Asbach als schöner Abschluss der Saison 2015

Die Hochzeit von Jenny und Benedikt bildete für mich einen wirklich schönen Abschluss der Hochzeitssaison 2015.

A k t u e l l