Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotografin Sabine Schütte-Hüneke - about

Sabine Schütte-Hüneke – Hochzeitsfotograf

Durch die mittlerweile rund hundert Hochzeiten, die ich bisher fotografisch begleitet habe, kann ich auf einen großen Erfahrungsschatz als Hochzeitsfotograf zurück greifen. Mir ist es besonders wichtig, die Stimmung und die Emotionen des Tages in Bildern festzuhalten. So sind meine Hochzeitsreportagen gefüllt mit lebendigen und natürlichen Aufnahmen des schönsten Tages im Leben eines Brautpaares.
Als Hochzeitsfotograf im Westerwald zwischen Koblenz und Bonn beheimatet, werde ich übrigens deutschlandweit, von Hamburg bis Lörrach gebucht und habe auch schon Hochzeiten in Luxemburg und Frankreich fotografisch begleitet.

Aber: „Bilder sagen mehr als 1000 Worte“  So lautet der altbekannte Spruch und daher lade ich Euch ein, Euch auf meinen Seiten umzuschauen. Interessant wäre vielleicht auch ein Blick in eine der Ganztages-Reportagen, die ich in meinem Blog eingestellt habe. Gefällt Euch mein Bildstil, aber Ihr habt noch Fragen? Gerne könnt Ihr mich auch anrufen oder mir eine Email schreiben. Der persönliche Kontakt ist mir ohnehin sehr wichtig, weshalb ich mit „meinen“ Brautpaaren bis zu ihrem Termin auch mehrmals spreche. Ihr werdet dann schnell spüren, wieviel Enthusiasmus und Begeisterung ich für die fotografische Begleitung Eures schönsten Tages mitbringe. Aber die Begeisterung alleine macht noch keine guten Bilder – so bin ich mir der Verantwortung für meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf voll bewusst. Absolute Professionalität ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

                                                                                                                                                    Kundenmeinungen: 

Referenzen - Kundenmeinungen - Hochzeitsfotograf

Das sagen meine Kunden

 

Im September 2014 erreichte mich dann die Email der WPJA:

“Dear Sabine

… It is our pleasure to have you as a new WPJA member! Great images in your portfolio!…”

 

 

 

Die WPJA ist eine professionelle Organisation, die sich aus Foto-Journalisten und Hochzeitsfotografen aus der ganzen Welt zusammensetzt. Ich muss zugeben, dass ich schon ziemlich stolz und glücklich bin als Mitglied dieser renommierten Organisation aufgenommen worden zu sein. Im Jahr 2016 wurde ich auch im Kreis der Wedding Artists aufgenommen. Inzwischen zähle ich mich auch zu den Fearless Photographers.

 

 

 

 

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera

(Gisèle Freund)

 …und trotzdem investiere ich als Hochzeitsfotograf in modernste Kameratechnik um Euch erstklassige Qualität liefern zu können.

 

 

 

 


 

 

Ich biete Hochzeitsreportagen à la carte an. Während der Saison an den Samstagen ab 6 Std. Begleitung bishin zur Dokumentation Eures schönsten Tages für 14 Stunden und mehr.

Unter der Woche oder außerhalb der Saison sind auch kürzere Buchungen möglich.

Meine Angebote beinhalten immer:

  • Die An- und Abfahrt
  • Ausführliche Vorgespräche
  • Euer Portrait-Shooting am Tag der Hochzeit
  • Alle bearbeiteten Bilder auf DVD in druckfähiger Auflösung

Auf Wunsch sind auch *Video und Photo-Booth hinzubuchbar. Selbstverständlich biete ich auch hochwertige Profi-Alben an.

*nähere Infos zu unserem Video-Angebot folgen in Kürze

Gerne berate ich Euch bei einem persönlichen Treffen oder einem Telefonat. Natürlich stehe ich meinen Kunden auch per Email zur Verfügung.

Sabine Schütte-Hüneke
Sabine@Sabines-Sichtweisen.de
02685-987134
02685-987136

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


A k t u e l l