Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Als Hochzeitsfotograf in Trebur

Standesamtliche Trauung in Trebur

Dass ich am 07.07.2017 in Trebur die deutsch-italienische Hochzeit von Alice und Marcel fotografieren würde, wusste ich auch erst wenige Tage zuvor. Dieses Hochzeitsdatum hatte es wirklich in sich. Während ich in der Saison 2017 schon frühzeitig komplett ausgebucht war und für viele Termine mehrfache Anfragen hatte, blieb der Kalender ausgerechnet für dieses Datum zunächst leer. Es war mir fast schon unheimlich, aber vielleicht hat der liebe Gott es so gewollt. Umso mehr freute ich mich, dass ich ausgerechnet dieses herzliche Paar an ihrem großen Tag begleiten durfte.

Brautpaar und Gäste feierten in Osthofen

Das fröhliche Brautpaar hatte nicht viel Zeit ihre Blitzhochzeit in Trebur zu planen und so erreichte mich dieser Auftrag auch erst ein paar Tage vorher. Nach der standesamtlichen Trauung fuhren Brautpaar und Gäste dann zur Location nach Osthofen um dort gemeinsam dieses schöne Ereignis zu feiern. Als Hochzeitsfotograf blieb ich noch bis zum Anschnitt der Hochzeitstorte, die liebevoll von Sara Cardi kreiert wurde.

Die Hochzeitstorte kam von Diamond Cakes by Sara Cardi

Sara Cardi hatte ich bereits persönlich bei einer anderen Hochzeit kennenlernen dürfen. Anfang des Jahres war ich als Hochzeitsfotografin zur Hochzeit von Asmaa und Ehab gebucht. Dort war Sara als Gast eingeladen.

A k t u e l l