Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Als Hochzeitsfotograf in Solingen-Remscheid

Auch in Solingen-Remscheid waren wir in diesem Jahr als Hochzeitsfotograf gebucht. Die Hochzeits Saison und das Jahr neigen sich allmählich zu Ende und wir blicken wieder auf ein wunderbares Jahr mit vielen Hochzeiten und besonders lieben Paaren zurück. Auch Anja und der aus Rumänien stammende Marius sind uns wirklich ans Herz gewachsen.

Marius holte seine Braut im Haus der Eltern ab. Ich glaube, Marius war der erste Bräutigam, der vor lauter Begeisterung seine Braut bei der ersten Begegnung zum Tanz aufforderte. Die Fröhlichkeit des Paares war ansteckend und uns war schnell klar, dass das ein besonders schöner Tag werden würde. Gemeinsam fuhren wir dann zur Trauung in die Kirche nach Remscheid.

Ricardo Biellecki sorgte in Solingen-Remscheid zusammen mit dem DJ für das wunderbare Flair auf der Feier.

Zur Feier lud das Paar ins Schützenhaus nach Remscheid ein. Mir war bekannt, dass neben dem DJ auch ein Sänger engagiert worden war. Ich war doch einigermaßen erstaunt, als ich auf der Bühne ein bekanntes Gesicht entdeckte. Ricardo Biellecki konnte sich als Kandidat bei der bekannten TV-Show DSDS beweisen und hat sich sogar bis in die Finalrunden singen können. Der DJ und Ricardo verbreiteten ein sehr schönes Flair und sorgten für grandiose Stimmung bei der Party. Uns sind an diesem Tag wieder viele herzliche und fröhliche Menschen begegnet. An die Hochzeit von Anja und Marius denken wir immer wieder gerne zurück.

Location für die Hochzeit: Schützenhaus Remscheid

Sänger: Ricardo Biellecki

DJ: Francisco Serrano

A k t u e l l