Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Vorschau auf die Hochzeit in Köln

In Köln habe ich als Hochzeitsfotograf die Hochzeit von Enza und Christophoer mit meiner Kamera begleitet. Natürlich gibt es eine komplette Hochzeitsreportage dieser fröhlichen Hochzeit. Heute zeige ich aber nur eine kleine Vorschau mit wenigen Bildern.

Heute zeigen ich nur eine kleine Vorschau auf die Hochzeitsreportage in Köln

Zum Ende der Saison sind immer viele Dinge aufzuarbeiten. Nach und nach füllt sich meine Website mit neuen Bildern und bald schon werde ich Fotos der kompletten Reportage auf meinen Blog stellen. Bis dahin genügt aber eine kleine Vorschau.

Den Tag startete ich mit den Vorbereitungen der Braut am Morgen. Die Trauung fand in der italienischen Kirche in der Nähe des Doms statt. Diese kleine Kirche, die zunächst von außen vergleichsweise unscheinbar wirkt, offenbart ihre ganze Schönheit, sobald man zum Portal eintritt. Für die Brautpaarfotos haben wir uns dann einen ganz besonderen Ort ausgesucht. Die bekannte Deutzer Brücke, die nicht nur durch ihre vielen Schlösser, die verliebte Paare dort anbringen, an Berühmtheit gewonnen hat. Sie ist für das Paar ein Ort, an dem auch schöne Erinnerungen geknüpft sind. Selbst die Höhner haben dieser Brücke einen mitreißenden Musiktitel gewidmet. Das Lied was mir natürlich die ganze Zeit im Kopf.

Hochzeitsfotograf Köln

Als Hochzeitsfotograf in Köln

 

A k t u e l l