Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Als Hochzeitsfotograf in Bremen

Im Sommer waren wir in Bremen zur Hochzeit eines lieben Brautpaares gebucht. Als Hochzeitsfotograf begleitete ich die Hochzeit einen ganzen Tag lang. Dass wir am Vortag bereits anreisen würden, versteht sich angesichts der Entfernung von selbst. Wir haben uns kurzfristig jedoch dazu entschlossen uns noch einen weiteren Tag früher auf den Weg in den hohen Norden zu machen, um uns einen Tag Urlaub an der Nordsee zu gönnen. Wenn man schonmal in Norddeutschland unterwegs ist, dann will man das auch genießen. So starteten wir erholt in den Tag als das Paar ihre Hochzeit in Bremen feierte.

Mit meinen Aufnahmen startete ich bei den Vorbereitungen der Braut in Bremen

Die Braut ließ sich zu Hause als Braut zurechtmachen. Ihr Bräutigam holte sie dann auch standesgemäß im extra für das Paar geschmückte Brautauto ab. Zusammen fuhren wir dann in den Rhododendron Park um schon die Portraits des Paares zu machen. Noch bevor es Zeit wurde für die Kirche hatten wir alle Aufnahmen im Kasten. Nach der sehr schönen und emotionalen Trauung ludt das Brautpaar zur Feier in Feuerwache ein. Eine durchaus außergewöhnliche Location, die einen besonderen Flair versprühte. In gemütlichen Ambiente sorgten Brautpaar, Gäste und ein netter DJ für ordentlich Stimmung. Und die Norddeutschen können feiern! Das behaupte ich als gebürtige Rheinländerin und was das anbelangt, bin ich verwöhnt. Die Bremer stehen den Kölnern diesbezüglich in nichts nach. Wir begleiteten das herzliche und fröhliche Paar noch bis tief in die Nacht.

Location: Restaurant Feuerwache

A k t u e l l