Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Hochzeit Silvia und Daniel

Auf diese Hochzeit in Boppard haben wir uns auch schon lange gefreut

Ich hatte Euch ja bereits eine kleine Vorschau auf die Fotos der Hochzeit von Silvia und Daniel in Boppard gegeben. Heute zeige ich nun ein paar mehr Bilder dieses wunderschönen Tages im Kreis von lieben Menschen. Die Trauung fand in der malerischen, frisch restaurierten Kirche St. Severus statt. Schon früh waren wir angereist und hatten daher noch mehr als 1 Stunde Zeit um noch vor dieser Hochzeit einen Kaffee beim Italiener direkt an der Kirche zu genießen. Welch ein Tag! Und so gut wie er begann, so setzte sich dieser Tag auch fort. Angefangen vom herrlichen Wetter, dem sympathischen Brautpaar und der lockeren Atmosphäre während der Feier im Hotel Rheinlust direkt am Rheinufer von Boppard gelegen. Die Brautpaarfotos haben wir dieses mal in 2 Teile aufgeteilt: Nach der Trauung gingen wir gemeinsam ein paar Schritte zum nahe gelegenen Römerkastell und am Abend haben wir nochmals ein paar Minuten genutzt um draußen noch ein paar Aufnahmen zu machen.

A k t u e l l