Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Hochzeit in Kleve

Kleve war mein Ziel als Hochzeitsfotograf im Februar. Ganz zu Anfang des Jahres durfte ich die standesamtliche Trauung von Kamila & Andrea begleiten. Ein schöner Einstand in die Saison 2017.

Danach ging es dann für mich Schlag auf Schlag weiter. Bevor ich jedoch einen Blogbeitrag verfasse, schaue ich natürlich zuerst, dass meine Kunden ihre Bilder erhalten. So bleibt dieser Teil meiner Arbeit manchmal ein wenig im Hintergrund. In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar mehr Blogartikel veröffentlichen. Als Hochzeitsfotograf bin ich nämlich auch dieses Jahr schon ganz schön rumgekommen. Wirklich einmalige Hochzeiten waren in 2017 dabei, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Die Hochzeit fand in Kleve im historischen Haus Koekkoek statt. Nach der Trauung wurde dann im Restaurant Rilano Hotel in Kleve das schöne Ereignis bei einem guten Essen gefeiert. Hier durften natürlich auch die beiden Hunde des Paares nicht fehlen, denn schließlich gehören sie doch zur Familie.

 

A k t u e l l