Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Hochzeit im Kloster Ehrenstein

Als Hochzeitsfotograf im Kloster Ehrenstein

Beate und Markus haben sich für Ihren großen Tag das zwischen Waldbreitbah und Neustadt-Wied gelegene Kloster Ehrenstein ausgesucht. Die dazu gehörende Kirche nannte der Pfarrer so treffend „Die Perle des Westerwalds“. Eine kleine, aber sehr hübsche Kirche und das praktisch in meiner Heimat, denn die Hochzeit fand im Westerwald statt, quasi ein Heimspiel als Hochzeitsfotograf  für mich. Die Trauung war sehr romantisch, die anschließende Party hingegen war ROCK ‚N‘ ROLL !!! 🙂 Als Hochzeitsfotograf habe ich die Beiden von der Trauung im Kloster Ehrenstein bis zur Party am Abend begleitet.

A k t u e l l