Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Hochzeit auf dem Schiff in Koblenz

Über Koblenz und Boppard fuhr das Schiff mit der Hochzeitsgesellschaft über den Rhein, vorbei am Deutschen Eck und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten, und ließ den Tag so zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Gleich zweimal hintereinander hatte ich im Sommer 2015 übrigens eine Hochzeit auf einem Schiff. Auch die Hochzeit von Kerstin und Tim wurde mit einer Schifffahrt bereichert.

Als Fotografin startete ich den Tag schon früh am Morgen im Salon Weinand in Bendorf, wo die Braut sich für ihren großen Tag zurecht machen ließ. Gleich nebenan liegt das Barbor Beauty Spa, wo sich Carmen dann um das Makeup der Braut kümmerte. Von der Wohnung der Braut in Koblenz aus ging es dann weiter nach Urmitz zur kirchlichen Trauung.

Hochzeitsfeier auf der La Paloma mit Zwischenstopp in Koblenz

Nur wenige Schritte von der Kirche entfernt wartete dann auch schon das Schiff auf das Brautpaar und die Gäste. Mit der La Paloma ging es dann über den Rhein und in Koblenz wurde ein kleiner Zwischenstopp eingelegt, wo wir dann die Kulisse des Koblenzer Schlosses für ein paar Portraitfotos nutzten. In ausgelassener Stimmung feierten das Brautpaar und seine Gäste noch bis tief in die Nacht. Als Hochzeitsfotograf begleitete ich den Tag des Paares mit meiner Kamera.

Friseur Petra Weinand in Bendorf

Schiff

Als Hochzeitsfotograf auf dem Schiff in KoblenzAls Hochzeitsfotograf auf dem Schiff in KoblenzAls Hochzeitsfotograf auf dem Schiff in KoblenzAls Hochzeitsfotograf auf dem Schiff in KoblenzAls Hochzeitsfotograf auf dem Schiff in KoblenzAls Hochzeitsfotograf auf dem Schiff in KoblenzAls Hochzeitsfotograf auf dem Schiff in KoblenzAls Hochzeitsfotograf auf dem Schiff in KoblenzAls Hochzeitsfotograf auf dem Schiff in Koblenz

A k t u e l l