Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Fröhliche Weihnachten

Ein kleines Quentchen Kitsch hat noch niemandem geschadet. Zu Recht nicht an Weihnachten

Darf man schon frohe Weihnachten wünschen? Der Advent hat ja gerade erst begonnen. Im Jahr 2011 hatte ich diese Idee zum Shooting und die liebe Nina hat mir Model gestanden. Makeup und Styling habe ich dann ebenfalls übernommen. Da Nina im normalen Leben keine Engelsflügel trägt, habe ich ihr welche in Photoshop verpasst. Ein kleines Quentchen Kitsch hat auch noch niemandem geschadet und daher kam mir dann noch die Idee mit den glitzernden und blinkenden Sternchen. Ja, zuweilen erwacht auch der Spieltrieb in mir.

Neue Paare freuen sich auf die bevorstehende Hochzeit im nächsten Jahr

All meinen Kunden, Freunden und lieben Fotografen Kollegen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest. Viele Kunden erleben nun schon zum wiederholten mal gemeinsam Weihnachten. Neue Paare freuen sich auf die bevorstehende Hochzeit im nächsten Jahr. Und ich freue mich auf die vielen lieben Paare, die ihren Termin 2017 bei mir schon gesichert haben.

Auf diesem Weg möchte ich es auch nicht versäumen, mich bei meinen Kunden, die ich in diesem Jahr als Hochzeitsfotograf an ihrem großen Tag begleitet habe, für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Einen kleinen Rückblick auf die Hochzeiten 2016 werde ich auch noch geben.

weihnachtskarte-2012-5

A k t u e l l