Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Als Fotograf zur Hochzeit im Westerwald

Als Fotograf war ich zur Hochzeit von Selina und Christoph im Juni gebucht. Eigentlich war der Hochzeitstermin mein eigener Geburtstag. Aber das Paar war mir auf Anhieb so sympathisch, dass ich mich von Anfang an sehr auf deren Hochzeit gefreut habe. Ganz in meiner Nähe, in Rengsdorf und Oberhonnefeld sollte der Tag gefeiert werden.

Selbst als Fotograf für Hochzeiten kannte ich die kleine Kirche in Rengsdorf noch nicht.

Schon am Morgen trafen wir uns in Altwied um die Paarfotos zu machen. Nach dem Shooting warteten schon Freunde und Familie bei der Kirche in Rengsdorf. Die kleine St. Kastor Kirche ist eine wirklich urige und gemütliche Kirche und obschon ich nur wenige Kilometer davon entfernt im Westerwald lebe, war ich selbst als Fotograf noch nie dort. Umso größer war für mich die Überraschung. Nach einem schönen Traugottesdienst brachen Brautpaar und Gäste dann zur Feier nach Oberhonnefeld auf. Bis zum späten Abend habe ich das Paar als Fotograf für ihre Hochzeit begleiten dürfen.

A k t u e l l