Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Eine russisch-orthodoxe Trauung und Feier in Frankreich

Die russisch-orthodoxe Hochzeit von Elena und Mike

Elena und Mike hatten sich viel vorgenommen: Standesamtliche Trauung in Saarbrücken und am gleichen Tag die russisch-orthodoxe Trauung und Feier in Frankreich. Elena und Mike hatten wir bereits auf der Hochzeit von Olessia und Daniel in Saarlouis im Juni kennen gelernt. Umso mehr freute es uns dieses symphatische Paar an ihrem Hochzeitstag als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen. Geheiratet wurde noch in Deutschland und am gleichen Tag ging es zum Feiern über die Grenze nach Frankreich, wo Mike beheimatet ist.

Nach dem „Brautkauf“ am frühen Morgen in Saarbrücken ging es zunächst ins Saarbrücker Rathaus St. Johann zur standesamtlichen Trauung. Die russisch-orthodoxe Zeremonie wurde anschließend in der Friedenskirche abgehalten. Ausgelassen gefeiert wurde dann in Forbach / Frankreich in einem kleinen Schloss.

 

 

 

 

 

 

A k t u e l l