Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Eine Hochzeitsreportage in Trier

Trier war diesesmal mein Einsatzort als Hochzeitsfotograf. Die kleine Vorschau dieser Hochzeit hatte ich ja bereits gegeben und nun folgt die komplette Reportage von Olgas und Markus großem Tag im August. Die standesamtliche Trauung in Merzig  hatte ich ebenfalls als ihr Hochzeitsfotograf schon begleitet. Begonnen habe ich meine Aufnahmen mit dem „Getting Ready“ am frühen Morgen im Seehotel in Losheim am See.

Trauung inmitten der Innenstadt von Trier

Ein Rolls-Royce brachte das junge Paar dann standesgemäß zur Liebfrauenkirche inmitten der Trierer Innenstadt. Es war ein wunderschöner Tag mit netten Gästen aus halb Europa und einer erstklassigen Band Amorados, die schon am Nachmittag auf der Terasse der Feier-Location mit der stimmgewaltigen Sara Bennett für ordentlich Stimmung sorgte.

Kurz vor Sonnenuntergang nutzten wir dann noch ganz spontan die Gelegenheit mit einem Boot raus auf den See zu fahren und noch ein paar Bilder zu machen.

A k t u e l l