Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Eine Hochzeitsreportage in Heidelberg

Natascha und Fabian wünschten sich ihre Fotos als Hochzeitsreportage

Bei einer Hochzeitsreportage dokumentiere ich die Geschehnisse des Tages, die schon mit den Aufnahmen bei den Brautvorbereitungen, die mit dem sogenannten „Getting-Ready“ beginnen können und üblicherweise bleibe ich dann auch bis zur Party. Die vielen Momente des Tages werden durch die Bilder wieder lebendig. Natascha und Fabian heirateten Mitte Juli in Heidelberg und ich durfte ihren großen Tag mit einer Hochzeitsreportage dokumentieren. Heidelberg ist ja eine unglaublich schöne Stadt und wen wundert’s da noch, dass  natürlich auch rund ums Heidelberger Schloss, wo wir die Brautpaarfotos gemacht haben, sich so viele Touristen aus aller Welt tummeln. Wenn ich mir jetzt diesen Tag nach gut 2 Monaten nochmal in Erinnerung rufe, muss ich wirklich sagen: Das war eine rundherum gelungene Hochzeit: Ein supernettes Brautpaar, nette Gäste, die romantische und bewegende Trauung in der Kirche in Dossenheim bei der auch das ein- oder andere Tränchen verdrückt wurde und dann die tolle Stimmung bei der anschließenden Party im Bonsai-Zentrum, Heidelberg mit toller Band. Danke Natascha und Fabian! Schön, dass wir dabei sein durften.

A k t u e l l