Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Eine Hochzeit auf der Laneburg

Taucherhochzeit auf der Laneburg

Wer glaubt, ein Tauchbegeistertes Brautpaar plant auch gleich eine Unterwasserhochzeit, der hat weit gefehlt. Ganz standesgemäß ließen sich Karin und Björn mit der Limousine zu ihrer standesamtlichen Trauung auf die Laneburg bei Weilburg in der Nähe von Limburg fahren, wo sie auch anschließend feierten. Dafür kamen die Tauchfreunde und bildeten mit ihren Taucherflossen ein herrliches Spalier und Björn musste seine frisch Angetraute durch ein mit Wasser gefülltes Becken tragen. Eine schöne Einstimmung für die spätere Feier. Für mich war jedoch an diesem Tag nur ein kurzer Besuch angesagt, denn ich habe als Hochzeitsfotograf nur die Trauung fotografiert und ein paar schöne Brautpaarfotos erstellt. Dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

A k t u e l l