Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Die Westerwaldhochzeit auf dem Hofgut Bergerhof

Von Hachenburg zum Hofgut Bergerhof in Dörnberg

Schon beim Vorgespräch Anfang diesen Jahres war uns klar: Diese Hochzeit wird ein besonders Fest.  Wir sollten uns nicht getäuscht haben, denn Manuelas und Boris schönster Tag wird auch uns noch lange in Erinnerung bleiben. Für uns war sie ein Heimspiel, denn die Hochzeit fand im Westerwald statt. Nach dem „Getting Ready“ ging es erstmal zum Standesamt nach Hachenburg in den Vogsthof. Leider wollte der Wettergott an diesem Tag zunächst nicht so ganz mitspielen und so fand der anschließende Sektempfang bei leichtem Nieselregen statt. Der Stimmung tat dies allerdings keinen Abbruch. Bald klärte sich dann auch der Himmel wieder auf und wir machten uns auf nach Dörnberg zum Hofgut Bergerhof, einem liebevoll restaurierten Gutshof, wo dann die freie Trauung in der angeschlossenen Reithalle stattfand und anschließend in stilvollem Ambiente gefeiert wurde. Natürlich war das Brautpaar klarer Mittelpunkt des Tages, aber auch das Brautauto erregte bei der Ankunft der frisch Vermählten einige Aufmerksamkeit. Den Austin Martin, bekannt als James Bond Auto, wusste man gekonnt in Szene zu setzen, als die Ankunft des Brautpaares musikalisch mit der bekannten James Bond Titelmusik untermalt wurde.

Die Stimmung am Abend kann man nur als grandios bezeichnen. Hier möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass der DJ den das Paar sich ausgesucht hat, allereste Wahl war!

 

 

A k t u e l l