Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Die Hochzeit von Melanie und Christian in Lörrach

Als Hochzeitsfotograf ging meine Reise diesmal nach Lörrach

Lörrach war in diesem Sommer ebenso Ziel meiner Reise. Mitten während der Fußball-Weltmeisterschaft 2014, genauer gesagt beim Spiel Deutschland gegen Ghana lag der Hochzeitstermin für Melanie und Christian. Ganz klar, dass da zwischendrin ein verstohlener Blick aufs Smartphone gewagt wurde und man die Spielstände ausgerufen hat. Der wunderschöne Hochzeitstag fand im schönen Schönau bei Lörrach statt. Übrigens wohl auch der Heimatstadt von Jogi Löw. Ich gebe ja zu: Ich habe null Ahnung von Fußball und ich weiß es auch nur deshalb weil unser Bundestrainer nach der WM in Schönau zum Ehrenbürger ernannt wurde. Aber zurück zur Hochzeit von Melanie und Christian!

Das Paar lebt übrigens in China und es ist wohl eine beachtliche Leistung einen solchen Tag von China aus zu organisieren. Das ist Ihnen aber auch perfekt gelungen. Das Brautpaar-Shooting sollte auf Burg Rötteln stattfinden, denn dort haben sich die beiden kennen gelernt. Angesichts dieses Hintergrunds ist es natürlich selbstverständlich, dass ein besonderer Flair in diesem Shooting lag.

Wir waren bis zur Party am Abend als Hochzeitsfotograf gebucht und während gefeiert wurde, haben die Gäste fleißig die Möglichkeit genutzt sich an unserem Photo-Booth auszutoben. Der Spaßfaktor war an diesem Tag enorm.

 

 

 

 Hoher Spaßfaktor beim Photo-Booth!

A k t u e l l