Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Die Hochzeit von Elektra und Christian in Herne mit großer Überraschung

Eine Hochzeitsreportage in Herne mit Überraschung

Noch im August gaben sich Elektra und Christian in Herne ihr Ja-Wort. Elektras großer Tag startete mit dem Termin bei ihrem Friseur, dem Deja Vu in Herne, zu der ich sie als ihre Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Dass was wir später in der Marienkirche erleben durften, kann man sicher nicht als alltäglich bezeichnen. Elektra war schon in ihrer Teenie-Zeit großer Fan des Musicals Starlight-Express und besonders von der ersten Besetzung der beiden Hauptprotagonisten. So staunte wohl nicht nur ich schlecht, als ich nach dem Ringetausch die bekannte Musik wahrnahm und direkt hinter mir diese beiden Künstler auftauchten, die hingebungsvoll den Titel „Nur Du allein“ darboten. Das Leben als Hochzeitsfotograf bietet so einige Überraschungen 🙂

Die anschließende Feier wurde im Forsthaus Gysenberg in Herne abgehalten und dank des herrlichen Wetters konnten die großen Türen des Wintergartens zur gemütliche Terasse hin geöffnet werden. Elektra und Christian, die gleich nach ihrem Hochzeitstag in die Flitterwochen nach Mykonos aufgebrochen sind, wünschen wir eine tolle gemeinsame Zukunft mit viel Glück und Harmonie.

A k t u e l l