Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Deutsch-Chinesische Hochzeit in Asbach

Lilly und Lukas heirateten im August in Asbach im Westerwald. Die aus China stammende Braut hatte das Datum für die Hochzeit mit Bedacht ausgewählt. Denn schließlich soll der 08.08.2015 ein glücksverheißendes Datum sein. Das Glück konnte man ihnen aber auch schon an ihrem Hochzeitstag ansehen, für den das Brautpaar mich als Hochzeitsfotograf gebucht hat.

Wir haben uns dafür entschieden das Paarshooting bereits vor der eigentlichen Trauung zu machen, denn so konnten Lilly und Lukas sich an ihrem großen Tag voll und ganz ihren Gästen widmen. Wir trafen uns dafür nach den Vorbereitungen des Brautpaares in einer nahegelegenen Parkanlage in Asbach. Lukas war natürlich zuerst da und Lilly traf dann wenige Minuten später ein. In dieser Idylle begegneten sich die Beiden dann zum ersten mal als Brautpaar.

Die freie Trauungsszeremonie fand dann im Garten des Restaurants alter Fritz in Asbach – Löhe statt. Gefeiert wurde dann noch beim alten Fritz, mit allem was dazu gehört, bis tief in die Nacht. So durfte auch die traditionelle Tee Zeremonie nicht fehlen. Aufgabe des Brautpaares war es, für die Eltern einen Tee zuzubereiten.  Meine Hochzeitsreportage dieser deutsch-chinesischen Hochzeit endete erst nach Mitternacht.

Übrigens war ich nicht zum ersten mal als Hochzeitsfotograf in Asbach gebucht. Für eine weitere Hochzeit, die in dieser Location gefeiert wurde, war ich bereits im Herbst 2013 als Fotograf für eine Hochzeit gebucht worden.

 

 

 

A k t u e l l