Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Als Hochzeitsfotograf unterwegs in Simmern

In der Hunsrückhalle Simmern fanden rund 300 Gäste ihren Platz

rund 300 Gäste kamen, als Anna und Andreas ihren großen Tag im September in Simmern feierten und auch ich war als Hochzeitsfotograf dabei. Anna strahlte schon bei meiner Ankunft im Haus ihrer Eltern in Emmelshausen eine unglaubliche Gelassenheit und Fröhlichkeit aus.

Und so überraschte es mich dann auch kaum, dass die Braut nachdem sie selbst bereits perfekt geschminkt und frisiert war, noch die Ruhe fand ihre zukünftige Schwägerin zu schminken. Im Übrigen möchte ich auch hier einmal betonen, dass die für ihr Make-up und Frisur gewählte Kristina Eulenborn als Stylisten erste Wahl war. Wer zufällig hier über meine Seite stolpert und nach einem wirklichen Profi sucht, der ist mit Kristina sicherlich sehr gut beraten.

Die kirchliche Trauung fand dann in der Kirche in Emmelshausen statt. Damit auch alle Gäste ihren Platz finden, hat sich das Brautpaar die Hunsrückhalle in Simmern als Location für ihre Feier ausgesucht. Mein Tag als Hochzeitsfotograf in Simmern endete erst nach Mitternacht.

 

[pinterest]

A k t u e l l