Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Als Hochzeitsfotograf unterwegs in Koblenz

Diesmal war Koblenz mein Einsatzort als Hochzeitsfotograf

Eine Vorschau auf die Hochzeit von Madlin und Jago hatte ich ja bereits gegeben. Nun möchte ich auch mein Versprechen einlösen und die Bilder dieses wunderschönen Tages in einem kompletten Blogeintrag zeigen.

 

 

Im Mai war ich als Hochzeitsfotograf dabei, als Madlin und Jago sich ihr Ja-Wort gaben. Eine besonders emotionale Trauung gefüllt mit Freudentränen, Lachen und rührenden Momenten. Im elterlichen Garten der Braut in Koblenz-Rübenach sahen die Beiden sich zum ersten mal als Braut und Bräutigam, bevor es dann zur kirchlichen Hochzeit nach Kaltenengers ging.

Gefeiert wurde im Rheinhotel Larus

Die Feier fand im Rheinhotel Larus in Kaltenengers nahe Koblenz statt. Für die Brautpaar-Portraits nutzten wir die unmittelbar daneben liegende Rheinaue und Jago ließ es sich nicht nehmen seiner Liebsten ein paar Lieder vorzutragen. Es rührt mich besonders, dass ich als Hochzeitsfotograf diesen Moment miterleben durfte.

 


A k t u e l l