Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Als Hochzeitsfotograf unterwegs in Frankenberg

Janine und Patrick gaben sich in der Liebfrauenkirche Frankenberg ihr Ja-Wort

Dass ich heute nun schon den dritten Blogeintrag hintereinander poste hat natürlich seinen Grund: Ich hatte ein wenig aufzuholen und in den nächsten Wochen wird mir wahrscheinlich die Zeit fehlen, meinen Blog auf den neuesten Stand zu halten. Es stehen noch einige Hochzeiten, zu denen ich als Hochzeitsfotograf bebucht bin in diesem Jahr an und auch sonstige Shootingtermine, da möchte ich meine Konzentration wieder mehr auf die Fotografie und „meine“ Brautpaare ausrichten, als mich mit meinem Blog zu befassen. Morgen bin ich im wieder Ruhrgebiet unterwegs und dann freue ich mich unter anderem auch schon auf Karlsruhe, auf eine Hochzeit in Frankreich, eine andere Hochzeit in Luxemburg und Hamburg. Da wird die Hochzeit von Björn und Andrea im Klostergut Besselich hier bei Koblenz sozusagen ein Heimspiel werden.

Janine und Patrick gaben sich in Frankenberg – Eder in der Liebfrauenkirche das Ja-Wort. Die Regenwahrscheinlichkeit lag bei nahezu Null Prozent und so hat auch niemand mit dem kräftigen Schauer gerechnet, der ausgerechnet dann ganz plötzlich über uns hereinbrach, als der Bräutigam seine hübsche Braut zur Kirche abholen wollte. Ich war wirklich froh, dass wir den Schirm, den ich noch am Tag zuvor in der Hand hielt und für „eigentlich“ überflüssig befand, dennoch im Auto behalten hatte…

Gefeiert wurde nach der Zeremonie in der Ederberglandhalle.

 

A k t u e l l