Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Als Hochzeitsfotograf in Rothenburg ob der Tauber

Als Hochzeitsfotograf in Rothenburg o.d. Tauber

Hochzeitsfotograf on Tour! Ich werde von Brautpaaren im gesamten Bundesgebiet gebucht und so kommen wir auch in diesem Sommer viel herum. Orkanartige Sturmböen waren gemeldet an diesem Tag in Rothenburg ob der Tauber und bis zuletzt haben wir darum gebangt, ob die Trauung auch wirklich im Außenbereich unter den Arkaden der traumhaften Location Wildbad in Rothenburg o.d.T. stattfinden kann. Als Alternative hätte sich aber immerhin noch die kleine Kapelle angeboten. Gottlob konnten sich Silvia und Denis aber wie geplant in freier Natur ihr Eheversprechen geben.

Für diese russisch-portugiesische Hochzeit war ich schon mehr als 1 Jahr im Voraus als Hochzeitsfotograf gebucht. Rothenburg o.d. Tauber kannte ich bislang leider nur vom Vorbeifahren und von begeisterten Erzählungen. Aufgrund der Entfernung war für uns klar, dass wir bereits am Vortag anreisen würden. So haben wir dann auch die Gelegenheit genutzt uns in der wunderschönen Altstadt umzusehen und am Vorabend lockte uns ein uriges Restaurant mit gemütlichem Biergarten inmitten der historischen Stadt. Die Hochzeitslocation Wildbad liegt in einem kleinen Wäldchen nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt. Der perfekte Ort zum heiraten!

Die Stimmung wurde übrigens durch die herausragende Just Showband ordentlich angeheizt. Für mich sicherlich eine der besten Hochzeitsbands, die ich als Hochzeitsfotograf bislang miterleben durfte. Ein wirklich guter Tipp für alle Paare, die noch auf der Suche nach der musikalischen Untermalung ihres schönsten Tages sind.

 

 

A k t u e l l