Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Als Hochzeitsfotograf in Braunschweig

Als Hochzeitsfotograf in Braunschweig

Als Hochzeitsfotograf war ich diesmal in Braunschweig gebucht. Und auf diese Hochzeit hatten wir uns auch schon lange gefreut. Insa und Dennis, beide eingefleischte Fußballfans luden zu ihrer Hochzeit nach Braunschweig ein. Während Insas Herz für die Eintracht Braunschweig schlägt, fiebert Dennis Herz mit Hannover 96. Natürlich durften selbst am Hochzeitstag die Fan-Schals nicht fehlen.

Am Schloss Richmond begegneten sich die Beiden zum ersten mal als Brautpaar

Am Schloss Richmond begegneten sich die beiden zum ersten mal als Brautpaar und als deren Hochzeitsfotograf war ich natürlich mit meiner Kamera dabei. Dieses mal war das Wetter uns aber nicht so hold und wir wurden von einem kräftigen Regenschauer überrascht, der aber Gott sei Dank nicht lange anhielt und so konnten wir noch ein paar Fotos machen, bevor wir zur Kirche fuhren.

Übrigens war diese Hochzeit eine der Ersten wo unsere mobile Studioblitzanlage, umgangssprachlich auch Porty genannt zum Einsatz kam. Wenn die Sonne nicht scheint, dann bringen wir eben jetzt die Sonne aus der Dose mit 😉

Gefeiert wurde dann im Balladins Hotel in Braunschweig. Die Stimmung am Abend kann man nur als grandios bezeichnen. Der aus Berlin angereiste DJ heizte den Gästen mit seinen Sounds auch ordentlich ein.

Balladins Superior Braunschweig

 

A k t u e l l