Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Als Hochzeitsfotograf im Westerwald

Es freut mich immer wieder, wenn ich als Hochzeitsfotograf von Brautpaaren aus dem Westerwald gebucht werde. Carolin kontaktierte mich schon im vergangenen Jahr und reservierte den Termin frühzeitig.

Als Hochzeitsfotograf durfte ich die Beiden für ein paar Stunden begleiten

Den Tag für ihre Hochzeit hatten Carolin und Stefan perfekt ausgewählt. Die Sonne strahlte mit den Beiden um die Wette. Wir trafen uns in Altenkirchen, Westerwald  um dort mit den Brautpaar-Portraits den Tag zu beginnen. Die kirchliche Trauung fand in der gemütlichen Kirche in Weyerbusch statt. Als Hochzeitsfotograf durfte ich die beiden für ein paar Stunden an ihrem großen Tag begleiten.

A k t u e l l