Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Als Hochzeitsfotograf im Taunus

Bekannte Gesichter bei der Hochzeit im Taunus

In den Taunus luden Susanne und Michael zu ihrer Hochzeitsfeier in die Villa Borgnis ein. Der Tag begann für mich als Hochzeitsfotograf mit den Aufnahmen bei den Vorbereitungen der Braut. Susannes Trauzeugin war für mich übrigens ein bekanntes Gesicht, denn ich traf sie bereits bei der Hochzeit von Beate und Alexander im letzten Jahr. Wie groß war die Freude, dass ich dieses liebe Paar nun auch als Gäste im Taunus antreffen konnte.

Gefeiert wurde dann in der Villa Borgnis in Königstein i.T.

Die emotionale Trauung von Susanne und Michael fand in der ev. Kirche in Eschborn statt. Nach dem Sektempfang an der Kirche fuhren Brautpaar und Gäste dann zur Villa Borgnis um den Tag gebührend zu feiern.

 

Location: Villa Borgnis

A k t u e l l