Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Als Hochzeitsfotograf im Sauerland

Im Sauerland war ich im September diesen Jahres für die Hochzeit von Alana und Daniel als Hochzeitsfotograf gebucht. In der Anlage des romantischen Bergdorf Liebesgruen in Schmallenberg traf ich am Morgen der standesamtlichen Trauung die Braut und ihre Freundinnen in einer der urigen Hütten an. Schon bei den Brautvorbereitungen herrschte eine fröhliche Stimmung, bei der bereits die ersten Freudentränen kullerten. Das Paar begegnete sich dann zum ersten mal als Brautpaar vor dem Standesamt in Schmallenberg. Nach dem Sektempfang haben wir dann noch ein paar Fotos vom Brautpaar gemacht und was lag näher, als die Bilder dieses naturverbundenen Paars in der Umgebung dieses malerischen Bergdorfes zu machen. In den Sauerland hat es uns dann bereits zwei Wochen später wieder verschlagen, denn ich war in dieser Saison noch ein weiteres mal für eine Hochzeitsreportage im Sauerland gebucht.

A k t u e l l