Hochzeitsfotograf Westerwald » Als Hochzeitsfotograf aus dem Westerwald. zwischen Koblenz und Bonn beheimatet werde ich deutschlandweit gebucht.

Als Hochzeitsfotograf auf Schloss Engers

Schloss Engers bei Neuwied am Rhein gehört zu den schönsten Hochzeitslocations in meiner  direkten Umgebung. Im Spätherbst des letzten Jahres gaben sich Regina und Andreas in dieser märchenhaften Kulisse ihr Eheversprechen. Als Hochzeitsfotograf durfte ich die Beiden an diesem wichtigen Tag begleiten.

Schloss Engers im Spätherbst

Andreas wartete bereits vor dem Standesamt und begrüßte seine Zukünftige vor dem Schloss. Die Portraits haben wir dann nach der Trauung gemacht. Gegen Jahresende werden die Tage bekanntlich kürzer und so konnten wir die Bilder am Nachmittag schon bei untergehender Sonne aufnehmen.

Hochzeitslocation für die standesamtliche Trauung: Schloss Engers

 

A k t u e l l